Holzbett

Jaspis

Golden Girl
Nuja, meine Bodenschlafzeit ist definitiv abgelaufen, soviel erzählt mir zumindest in den letzten Monaten meine Schultern und mein Rücken. Nun such ich ein Holzbett und werde nicht wirklich fündig, zumindest nicht so, dass es meine finanziellen Mittel nicht masslos übersteigt.

Meine Kriterien:

- Schlichte, ungeschnörkelte Form.

- Möglichst keine MDF und sonstige nicht-Holz Materialien

- und eben halt bezahlbar (also nicht in der Preisklasse von einzelgefertigten Massivholzbetten)

- Grösse 140x200

Hat jemand evtl Tipps und Links?

Lieben Gruss
J., alternd :zwinker:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Holzbett

hallo altes mädchen :-D

bei uns gäbe es da einiges, aber das hilft dir nicht weiter...

also lass ich einen lieben gruß da und empfehle, durchaus auch mal beim möbeldiskonter zu gucken (wir haben janis bett zb bei mömax gekauft, sieht aus wie flexa, ist vollholz, gibts nix dran zu meckern... na gut, ein bisschen schleifen mussten wir :wink: zum glcük ist der göttergatte gut ausgestattet :nix: )

:bussi:
deine jackie
 
Oben