Bastelecke Holzbasteleien meines Vaters...

M

Marion

nicimici hat gesagt.:
Hallo Marion,
ist es möglich die Vorlagen zu bekommen. Ich suche auch noch ein paar schöne für Schwibbögen oder Pyramiden.

danke:merci:

Ich weiss nicht, ob er davon was hat, da er sich manche auch ausgeliehen hat...ich frage mal...
 

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Das sieht toll aus, besonders die Tulpen und der Schmetterling!

Ich mache auch Laubsägearbeiten. Das ist ja jetzt auch wieder voll im Trend, gibt total viele Bastelbücher darüber zu kaufen.
Ich mache allerdings alles mit der Hand-Laubsäge (auch das 1cm dicke Sperrholz), weil ich mit der Dekupiersäge nicht klarkomme. Da treffe ich immer die Linien nicht und kriege die Kurven nicht sauber hin. Habs dann aufgegeben.
Gibt aber Kraft in den Oberarmen, wenn man es von Hand macht ;-)

Ich hab jetzt auch schon einiges für Weihanchten gemacht. Ich mach demnächst mal Bilder und zeig sie euch.

Liebe Grüße
Katie
 
Oben