jotuke Fashionista 23. Februar 2013 #1 Da der Zwerg leider nicht wirklich damit spielt und sie nur rumsteht (er hat ja auch genug) kann sie eigentlich ein anderes Kind glücklich machen. Falls Interesse besteht, mache ich gerne Fotos. Preis 15 euro
Da der Zwerg leider nicht wirklich damit spielt und sie nur rumsteht (er hat ja auch genug) kann sie eigentlich ein anderes Kind glücklich machen. Falls Interesse besteht, mache ich gerne Fotos. Preis 15 euro
Tigerchen Gehört zum Inventar 11. März 2013 #5 AW: Holz Murmelbahn abzugeben... Susi, ich nehm sie zurück, da ist jemand, dem ich die schenken möchte! aber am liebsten nach dem Umzug.
AW: Holz Murmelbahn abzugeben... Susi, ich nehm sie zurück, da ist jemand, dem ich die schenken möchte! aber am liebsten nach dem Umzug.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 11. März 2013 #6 AW: Holz Murmelbahn abzugeben... Tigerchen, die ist heute bei mir gelandet..... lg Bärbel
Tigerchen Gehört zum Inventar 11. März 2013 #7 AW: Holz Murmelbahn abzugeben... ok,. dann eben nicht ;-) muss ich was anderes suchen
jotuke Fashionista 12. März 2013 #8 AW: Holz Murmelbahn abzugeben... ja Tigerchen, sorry... schließ hier mal.