Holunder oder Vogelbeeren?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Holunder oder Vogelbeeren?

der einzigste Unterschied zwischen beiden Beeren sehe ich, das die Vogelbeere einen schwarzen Punkt hat.

Vielleicht erkennt man das auf der Kopie.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Holunder oder Vogelbeeren?

wenns an der Note was machen würde wär ich pingelig und sonst auch. Du erinnerst dich an "unseren Kartoffeltest"?
und morgen wird der Große wieder marschieren, weil ihm was als Fehler angekreidet wurde, was er richtig hat. Diesmal in Deutsch, er hatte zuerst klein geschrieben und dann in Großschreibung verbessert, es ist zu erkennen aber nicht auf den ersten Blick.
da wird er auch wieder höflich und freundlich auf die Lehrerin zugehen. einfach mal fragen. Es wird maximal an der Note was ändern ob aus der eins minus ne eins wird :hahaha: aber wenn er doch recht hat :mrgreen:

freundlich fragen kostet nix, die Kinder lernen nur für ihre Interessen eintreten. Also los.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Holunder oder Vogelbeeren?

Ines, nein einen kleinen schwarzen Fleck gabs natürlich nicht ;)

Uta, behandelt wurde der Holunder, nicht die Vogelbeere.

Gespräch zwischen Tür uns Angel *seufz* weil ich dumme Mutter verpeilt hab, dass die Klassenlehrerin der Mittleren die SU-Lehrerin der Großen ist ... ich hätte das also im ersten Elterngespräch schon klären können. Wir haben uns darauf geeinigt, dass es als Hinweis meinerseits zu werten ist und sie denkt noch mal drüber nach. Ich denke aber, dass wir keine Notenkorrektur machen.
 
Oben