Mein Garten Hollywoodschaukel von IKEA

Italia

süße Fee
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

WOW ist die schööööööööööööööööööööööööööön :brav0:

Auch haben will :verdutz:

Aber wir haben ja noch keine Terrasse :-?
 
M

Marion

AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Ich glaube 699,-Eur:nix: -leider richtig teuer *heul*!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Hallöchen,

ich habe die Schaukel auch schon lange im Blick!
Die kostet übrigens 599 Euro! Aber ihr müsst euch da mal rein setzen. Ich finde sie total unbequem - ich konnte gar nicht gut darin sitzen.
Beim Problem mit dem Wetter kann ich euch leider auch nicht helfen.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Also, Frau Stein taucht dann mal wieder aus der Versenkung auf und wird eure Fragen beantworten, da sie dieses Exemplar besitzt:

Unser Ding steht im Garten, wird bei Regen etc mit einer ganz normalen Plastikplane für Hollywoodschaukeln abgedeckt. Nö, stimmt nicht ganz, ich sollte eher schreiben 'wurde'.

Denn egal, ob abgedeckt oder nicht, die Schaukel leidet heftig unter Feuchtigkeit draussen. Und so ein komisch-verschnurpftes Plastikteil im Garten sieht auch nicht unbedingt sehr hübsch aus. Soviel zum Thema abdecken oder nicht.

Ansonsten würd ich mir die nie kaufen. Sie ist unbequem, sperrig, das Schaukeln ist nur relativ leicht möglich (wegen der Schnüre). Sie mag ja nett aussehen aber das ist irgendwie auch schon alles.

Nun ja, unterdessen steht das Teil hier dauer-unabgedeckt und wird als Schaukel für mehrere Kleinkinder gebraucht (immerhin ein vorteil, es gibt keinen Streit und kein Warten weil alle zusammen drauf passen *g*).

Irgendwann wird sie dann mal auseinanderfallen und entsorgt werden, wobei das mit Sicherheit noch einige Zeit dauert.

L.
 

Petra

desperate housewife
AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Lapislazuli hat gesagt.:
Also, Frau Stein taucht dann mal wieder aus der Versenkung auf und wird eure Fragen beantworten.

:bravo: *freu*

Ich hoffe, dich wieder öfter zu sehen! Wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun, aber eines weiss ich: Deine Beiträge fehlen mir!

Alles Liebe,
Petra
 
M

Marion

AW: Hollywoodschaukel von IKEA

Na, dann brauche ich ja Dank Steinchens Erfahrungen dem teurer Ding nicht hinterhertrauern....599,- ist mir auch noch zu viel!!!
 
Oben