Hollywood nebenan!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hollywood nebenan!

Frohes Beobachten :zahn:

wünscht Mama Raupe, der der Herr Clooney zu schön und zu glatt ist. :oops:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hollywood nebenan!

Auch Cate Blanchett, John Goodman und Bill Murray wohnen ab heute in dem Hotel, heißt es. Der Film, den sie drehen, heißt übrigens "The Monuments Men". Im Vorfeld war schon ein Riesenwirbel in der Nachbarstadt wegen eines Komparsencastings. Die Leute haben bei Frost und Schneeregen stundenlang angestanden für eine Komparsenrolle.
Nun ja...Clooney hin oder her, ich finds allemal spannend, so große Hollywooddarsteller in der Stadt zu haben. Sie sind ja im Vorfeld schon ein paar Mal hier in der Gegend gesehen worden, als sie die Umgebung gesichtet haben, in der sie drehen wollen. Sind irgendwo eingekehrt zum Essen, und hinterher stand es in der Zeitung. Kommt ja nicht alle Tage vor, sowas.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hollywood nebenan!

Cool! Heute stand´s auch bei uns in der Zeitung :jaja: Viel Spaß.
Bei uns wird ja nur mal was für´s deutsche TV gedreht (Tatort und Wilsberg), aber Hollywood ist ja schon ne andere Hausnummer. Und George Clooney finde ich auch :bissig:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hollywood nebenan!

Ich finde, er sieht einfach nur gut aus:prima: (besonders für sein Alter). Und ich finde es äußerst attraktiv, dass er sich seine Haare NICHT färbt. Ich verstehe sowieso nicht, warum Männer sich Haare färben. Grau sieht imer besser aus als gefärbt. Und auch junge Männer, die sich z. B. die Spitzen blondieren, uuah:ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hollywood nebenan!

Jepp, hier bei uns ums Eck war er auch schon drehen (Potsdam). Mein Puls bleibt dabei total ruhig ... Ich mag den ganz gern, aber es würde mir nicht einfallen, mich absichtlich um den Drehort herum rumzutreiben.
 
Oben