Claudia
glücklich :-)
....oder eher Höllester? 
Ich hab beim googlen grad diesen Artikel gefunden und kann dazu nur nicken.
Wir waren heut in Neuss in einem neu bzwl sanierten Shoppingcenter. Das Center an sich ist schön geworden, hell freundlich, mein Mann und ich habens und gut gehen lassen, ich hab mir richtig was gegönnt :-D aber dieser Store war
....naja, nix für mich. Dunkel und die Musik, die an sich ja gut war, so laut, dass wir uns kaum verstanden haben. Am Eingang ein Sunnyboy Marke Model, der uns "Hi, what´s up? Welcome" begrüßte. Ich mein, ich bin ja offen, auch für englisch, aber das war sooo schlecht ausgesprochen und kam soooo schmierig rüber, wenn auch sehr, sehr freundlich, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Die Klamotten sieht man im Schummerlicht kaum, also man kann kaum richtig gucken, wie sie denn tatsächlich aussehen. Nachher nehm ich ein dunkelblaues Shirt mit und eine dazu passende Hose und draussen bei normalem Licht passen die Sachen null zusammen. Wenn man Pech hat, dann ist das Shirt gar nicht dunkelblau, sondern schwarz. Neee, der Laden ist nicht für mich. Kennt ihr den? Schon mal drin gewesen?

Ich hab beim googlen grad diesen Artikel gefunden und kann dazu nur nicken.
Wir waren heut in Neuss in einem neu bzwl sanierten Shoppingcenter. Das Center an sich ist schön geworden, hell freundlich, mein Mann und ich habens und gut gehen lassen, ich hab mir richtig was gegönnt :-D aber dieser Store war