Holle Folgemilch?

eske

Familienmitglied
Hallo Ute! Vielen lieben Dank für deine Beratung!

Ich habe gestern Milumil 2 gekauft und werde Eske jetzt Mittags und Abends eine Flasche davon geben. Sie hat übrigends letzte Nacht wieder ihre 9 Stunden geschlafen.

Das selber Andicken mit Johannisbrotkernmehl klappt auch ganz gut. Ich mache die Mischung jetzt ein kleinwenig dünner und benutze hierbei wieder einen S Sauger, so muß sie langsamer trinken (ist schwerer herauszumelken) und trinkt nicht immer über den Durst.

Sie braucht sonst für 230ml AR Aptamil 4-6 Minuten. (da muß ich leider einen M Sauger nehmen)

Heute hat sie mit der neuen Mischung (nach 100g Gemüsebrei), Folgemlich 2 (230ml) mit Johannisbrotkernmehl (1g), 15 min gebraucht und war sichtlich Satt. :). Hurra!!!
Die Zubereitung ist zwar noch aufwendiger, als bei der AR, aber ich denke der Kleinen bekommt das besser.

Mit der SEM Sache gebe ich dir recht! Ich habe zwar die Möglichkeit Bio zu kaufen, aber das Gemüse kostet natürlich mehr. Wir sparen zwar nicht am Essen, wir verzichten lieber auf andere Dinge, die für viele Normal sind (Kino, Kurzurlaube, hier und da Eisessen u.s.w fallen weg).
Trotzdem koche ich nicht selber, ich kaufe Alnatura oder Hipp. Die haben keinen Zuckerzusatz, sind Salzarm u.s.w. und bei den neuen Tests mit "sehrgut" abgeschnitten.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges sonniges Wochenende und nochmals dankeschön.

LG Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben