Holen nachher seine Brille

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Boh, ich bin ja so aufgeregt. Alexanders' Brille ist fertig (die erste) und heut Nachmittag holen wir sie ab (wer genaueres dazu lesen mag --> steht im Erfahrungsaustausch). Er hat mich schon gefragt, wie er denn dann mit Brille gucken kann. Ja, wenn ich das man wüßte. Ich hab ihm zumindest versucht zu erklären, daß er dann anders guckt und sich seine Augen erstmal an die Brille gewöhnen müssen.

Na warten wir es mal ab.

Aufgeregte Grüße
Steffi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Holen nachher seine Brille

Na dann wünsche ich dem kleinen Mann einen schönen ersten Tag mit Brille :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Holen nachher seine Brille

Und, wie findet er die Brille?
Kann er jetzt "besser" gucken? Mach doch mal ein :foto:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Holen nachher seine Brille

Oh endlcih!!!
Ich freu mich so für ihn :jaja:

Sag mal, wie es ihm so ergangen ist - bin schon gespannt, die Brille dann bald live zu sehen

:bussi:
Meike
 
Oben