Hohohooooo....Froooohe Weihnachten Euch allen...

Claudia

glücklich :-)
Liebe Schnullis,

ich bin so froh, dass es Euch gibt, dass ich hier Freunde gefunden habe, dass ich hier "mal eben" Sinn und Unsinn quatschen kann, dass immer wer da ist, der Freud und Leid mit uns teilt.....hach, einfach, dass ich zu Euch gefunden habe. Und bevor ich jetzt richtig sentimental werde....


:bussi: an alle
Eure Claudia
 

Eve

's Heidi
AW: Hohohooooo....Froooohe Weihnachten Euch allen...

Wie schön Claudia :herz: :herz: :herz:


Auch ich möchte allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Ich hoffe, Ihr feiert glücklich im Kreis Eurer Liebsten, mit gutem Essen, schöner Musik, strahlenden Augen, netten Gesprächen und ganz viel Liebe.

Für mich ist dieses Weihnachtsfest seit langem wieder mal schön. Auch wenn es noch nicht so ist, wie ich es mir immer wünsche, so bin ich doch im Herzen endlich frei und kann mich an allem erfreue und genieße es einfach.


Danke Schnullerfamilie dass es Dich gibt :bussi:


weihnachtliche Grüße :winke:

Tina
 
Oben