hohohoooo Meeeerry Christmas

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ihr Lieben,
wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest :herz:

Lasst euch reich vom Weihnachtsmann oder Christkind beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Allen Kranken wünschen wir gute Besserung :tröst:

Frohe Weihnachten wünschen
Britta und Paddy
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: hohohoooo Meeeerry Christmas

liebe Britta, dir auch schöne Weihnachten

@ alle anderen: wir wünschen euch besinnliche und friedliche Weihnachten mit vielen Kuschelstunden zum genießen. Lasst es euch einfach so richtig gut gehen. Wir feiern das erste Weihnachten zu viert und beten von ganzem Herzen, dass es nicht das letzte sein muss...

Frohe Weihnachten ihr lieben Schnullis und noch mal danke an alle, die uns in den letzten Wochen und Monaten immer getröstet, umarmt und gestützt haben, die liebe Worte hatten und uns aufmunterten. Es ist schön, dass es euch gibt :jaja:

alles Liebe :bussi: an alle
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: hohohoooo Meeeerry Christmas

Hallo Britta,
ich wünsche euch auch eine besinnliche Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr 2008.

Lieben Gruß

Silvia
 
Oben