Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

:umfall:

Sorry, bin mit dem Handy online. Also, wer Fehler findet, darf sie behalten...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

Arme Lotti :( Erbrechen finde ich am schlimmsten, weil man da so wenig machen kann außer zur Not Vomex. Hoffentlich hat sie das Schlimmste überstanden *Daumen drück*
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

So ihr Lieben, erstmal Danke für eure Wünsche.

Unser Wochenende war sehr anstrengend. :(
Das Fieber ist seit Samstag weg, dafür immer wieder mal Aua. Es war nicht richtig ersichtlich wo die Schmerzen nun herkamen.
als ich sie dann heute früh fertig gemacht habe und sie nochmal auf dem Töpfchen saß, hat sie ganzz furchtbar geschrien. :-( Also wir zum dritten Mal in kurzer Zeit zum Arzt und diesmal waren jede menge weiße Blutkörperchen im Urin zu finden. :( Nun gibts Antibiotika und ich hoffe, hoffe wirklich, dass es ihr nun bald besser geht.

Problematisch ist nun auch wieder ihr den Saft zu geben. Sie wehrt sich so dagegen...
HAT noch jemand einen Tipp oder Trick parat?

lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

Tipp von der Raupenmama: aus dem Kühlschrank!

Habt ihr eine Spritze dabei? Ich zieh das immer auf und spritze das dann in die Wangentasche.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

Okay, im Kühlschrank ist es jetzt schon.
Spritze ist dabei, aber selbst dagegen wehrt sie sich ganz fürchterlich...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hohes Fieber und evt. Blasenentzündung

Ansonsten musst du sie festhalten oder du verhandelst. Auf unserer Verpackung waren immer so Bactus-Dinger zum eindrücken. Damit konnte ich ihn immer "erpressen" :hahaha:

Oder in Saft ausnahmsweise einrühren?
 
Oben