Hoffnung auf ein 2. Baby

M

M&M`s

Mein Name ist Melanie, bin 23 Jahre und habe im November 2001 mein erstes total süßes Baby bekommen!!! Die kleine Melina :-o
Weil ich mich in meiner neuen Rolle als Mami so wohl fühle, würde ich alles dafür tun, ein 2. Mal schwanger zu werden. Mir geht nix anderes mehr durch den Kopf. Mein Freund sieht das alles nicht so. Ihm wäre es lieber wir warten noch etwas, aber ich kann nicht mehr warten. Wem geht es ähnlich wie mir und möchte bei mir seine Wünsche ausplaudern???
*MELI*
 
F

Familie Bechberger

Hallo Meli,

schön, dass du zu uns gefunden hast!
Mir geht es zur Zeit ähnlich, bin jeden Tag am grübeln.
Schau doch mal bei, ich glaube Kaffeeklatsch-oder war´s Erfahrungsaustausch-, da gibt es ein Posting mit Thema "Zweites Kind".

Grüße Kerstin :D
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Meli,

willkommen im Forum :bravo:

vielleicht hast Du Lust uns an deinem Geburtsbericht teilhaben zu lassen ? Dafür ist hier die genau richtige Stelle :-D

Wir freuen uns darauf !

Grüßle Ute
 
T

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.681
0
36
Bayern
Hallo Meli!
Ich war vor kurzem in einer änlichen Situation! Und jetzt bin ich schwanger mit dem 2.Kind!
Meine Tochter ist fast so alt wie Deine, sie ist im Oktober 2001 zur Welt gekommen! Das war einer der schönsten Tage meines Lebens, es ist unbeschreiblich schön mit Kind! Ich kann mir ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen!
Als ich erfahren habe das ich wieder schwanger bin, hab ich zuerst sehr geweint, ich weiß nicht ob es aus Freunde, oder das es mir alles viel zu schnell ging war? Jetzt freuen wir uns rießig auf unser 2.Baby!!!
Ich bin auch 23, und das beste ist das der Geburtstermin fast auf mein Geburtstag fällt!
Ich bin jetzt im 3.Monat und mir gehts viel besser als in der ersten Schwangerschaft!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße
Anna