hoffentlich werd ich nie so.....

rabe socke

Familienmitglied
unsre vermieterin ist grad im allerbesten "wechseljahre-alter"
und das eigentlich schon seit wir hier wohnen.
:umfall:

uns gegenüber äußert sich das so, daß sie uns mal total überschwenglich behandelt, mit kuchen vor der tür steht, uns mit selbstgemachter marmelade beschenkt und uns mit lobeshymnen überhäuft, wie schön es doch ist, daß wir ihre mieter sind.
und dann wieder am nächsten tag werden wir total ignoriert, selbst wenn wir direkt neben ihr stehen.
aber das ist uns im prinzip wurscht....

ihre familie hat da schon mehr zu leiden.
wie die mit ihrem sohn oder ihrem mann umspringt ist keine freude.
selbst ihr papa, der unter uns wohnt, kriegt regelmäßig sein fett ab.
die gute schreit in diesen momenten das halbe dorf zusammen. schrecklich.

grad eben wurde ich wieder unfreiwillig zeuge eines ihrer ausbrüche.
ein handwerker hat bei ihnen schmuh gemacht und sie hat sich uns gegenüber schon wütend geäußert, daß sie sich den mal vorknöpfen müsse.

jetzt steh ich grad da und häng wäsche auf, denk, was ist denn da unten los....
macht sie den armen handwerker dermaßen zur sau, daß ich am liebsten vor lauter fremdschämen im erdboden versunken wäre.
der ehemann stand daneben und hat versucht bissel zu schlichten, seine versuche gingen aber in dem wortgewitter seiner frau total unter.
irgendwann stieg der handwerker auf den ton ein und es wurde ein wahres brüll-duett.
das ende davon war, daß der handwerker meinte, das müsse er sich nicht bieten lassen und fuhr einfach davon.
die schreierei geht trotzdem weiter. jetzt kriegts halt der arme ehemann ab.

ohweia, ist das normal in den wechseljahren, daß man dermaßen ausflippt ??
dann hoffe ich, daß meine wechseljahre noch weiiiiiiiiit wegliegen !!
:heilisch:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: hoffentlich werd ich nie so.....

Vielleicht sind's ja nicht die Wechseljahre. Ich tippe auf den Charakter... Zumindest kannst Du nach den abschreckenden Auftritten durchaus Hoffnung haben, dass Du nie so endest :)
LG Marah, die sich die Szenen gerade kopfschüttelnd vorstellt.
 
Oben