Hoffentlich kommt das Paket...

belladonna

Tolle Kirsche
... wenn mein Mann nicht zu Hause ist! :heilisch:
Ich war "eben mal kurz" bei H&M auf der Seite gucken, ob es schon Frühjahrssachen gibt, weil ich bislang noch keinen Katalog bekommen habe. Und ja, es gibt sie... und die ersten Sachen sind auch schon wieder ausverkauft!!! :umfall:
Also habe ich nicht lang gefackelt und meine Kiddies dürften jetzt erstmal ausgestattet sein... Allerdings weiß ich noch nicht, ob wir alles behalten werden, bei ein paar Sachen habe ich vorsichtshalber mal 2 Größen bestellt, damit wir anprobieren können.

Einkaufswütige Grüße (bei bonprix war ich nämlich auch schon...),
Bella :blume:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

Ich hab den Katalog auch schon hier und werde wohl noch was bestellen ( so ich denn überhaupt noch was bekomme :hahaha: ) .....

Einiges davon ist übrigens schon in den Läden! ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

In die Läden komme ich leider kaum... evtl. gehe ich demnächst, wenn wir wieder in Kassel sind, nochmal gucken, ob es das T-Shirt, das online schon ausverkauft ist, evtl. im Geschäft noch zu haben ist.

LG, Bella :blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

Und da frage ich mich noch, wer im Januar Frühlingssachen käuft ... nun weiss ich es.
Ich bin eher frustriert, dass man jetzt keine warmen Sachen mehr bekommt und kann diesem "eine Saison früher kaufen" mit kleinen Kindern so gar nichts abgewinnen.
Aber, viel Spass Euch ;o).
Martina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

Na, sooo klein sind meine ja nun auch nicht mehr, da kann ich die Größen schon ganz gut abschätzen. Und mit Charlotte habe ich am Wochenende schon mal ihren Schrank durchsortiert und wir haben anprobiert, was noch so passt, da waren auch einige H&M-Teile dabei. Von daher habe ich mit Frühjahrsshoppen im Januar kein Problem! ;-)

Und ja, ich bestelle lieber jetzt (und zur Not ein wenig auf Zuwachs) als dann wieder in die Röhre zu gucken, weil die schönsten Sachen nicht mehr zu kriegen sind, wenn es dann mal warm wird.

LG, Bella :blume:

P.S. Ich war kürzlich bei C&A, die hatten noch jede Menge Wintersachen; der Schlussverkauf ist doch noch voll am Laufen, oder nicht?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

Ich habe auch schon zugeschlagen für beide Mädels:umfall:

LG
nicole
 
Oben