Hoffentlich geht alles gut....

C

Carmen-G

AW: Hoffentlich geht alles gut....

Ich drücke Dich ganz Feste!
Lieben Gruß
Carmen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hoffentlich geht alles gut....

Hallo Katja,

hab keine Panik auch wenn das Schätzchen ein wenig früher seine Mama sehen will. 34 SSW ist eine gute Zeit und nach der Lungenreifungsspritze wird auch die Atmung gut funktionieren. Hoffentlich hast du eine Haushaltshilfe! Und viele liebe Freunde die sich um euch kümmern.

Liebe Grüße - du schaffst das!

Ute
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hoffentlich geht alles gut....

Ich drücke Dich mal ganz fest!:tröst:

Und vielleicht baut es Dich ein bißchen auf, wenn ich Dir sage, dass meine Freundin genau denselben Befund hatte, in der 28.SSW, und sie ihren Zwerg (der dann wahrlich keiner mehr war :cool: ) 1 Woche über ET getragen hat!

Ich wünsche Euch alles Gute!

:bussi:
 
Oben