Hoffentlich Endspurt

K

Kathie76

Lass Dich trösten :tröst:

Meine Hebi hat immer gesagt "keine Wehe ist umsonst" - Und sie hatte recht.
Damit meinte sie, dass die Wehen das Gewebe schonmal "weich macht" und es dann wenn es losgeht effektiv kürzer geht, bis Krümel schlüpft.
Ausserdem war ein Lieblingsspruch von ihr "Die 3. Kinder sind immer am unberechenbarsten". Auch damit hatte sie recht behalten.
Luc hatte vom Blasensprung (MuMu 2-3 cm) bis Ankuft auf der Welt 10,5 Minuten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen bald zu Geburtswehen einhängen und das es dann zackig geht :jaja:

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ich danke Dir!
So nette Worte tun ja schon immer so gut! Werde es also mal versuchen positiv zu sehen.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo

ich wünsche dir, daß dein Krümelchen nun doch bals raus will und dich nicht mehr lange warten läßt.

Ich hab Silvan übrigens im Städischen in Hi zur Welt gebracht, mir war damals das BK nicht sympatisch, ist aber ja schon eine Ewigkeit her.

Ich denk an dich

LG UTE
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Zieh zieh zieh, die Zeit vergeht aufeinmal ganz langsam... :roll:

Heute ist ja nun genau der errechnete Termin, bin noch immer ein Ei und habe nun schon über den ganzen Tag verteilt Wehen, zwar doch recht schmerzhaft aber nicht stark und regelmäßig genug...alle laufen hier um mich herum und warten auf ein Zeichen :spin: ... und wahrscheinlich ist jedes Zwicken weg, wenn ich auf dem Weg ins KH bin.

Ich verstecke mich gleich:meditiere
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir alles Liebe und GUte für die Geburt!


Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten!

Liebe Grüsse, Steffi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Birgit,

ja, versteck' dich, goenne Dir etwas Ruhe, lass die anderen wuseln und sprich mit Deinem Kruemel mal Tacheles ;-)

Ich drueck' Dich ganz doll, vielleicht hilft das?

:bussi: Claudi
 
S

Susi Ro

Hi Birgit,

ätzend, nich? Wir beide haben echt eine Kaugummizeit vor uns. Bin gespannt, wer von uns schneller sein wird :)

Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute!
 
Oben