Hörspiel

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ab wann haben eure Kinder die gehört?
Till findet ja "Pittiplatsch, den Lieben" ganz toll.

Überhaupt das Sandmännchen bzw. eigentlich nur das Sandmännchenlied. Ich habe es abends irgendwann mal gedankenverloren gesungen und weil Till es so toll findet hat er dann auch noch so Puzzle-Bauklötze bekommen. Wo der Sandmann, Pitti und co. drauf sind.

Dann habe ich mal bei Youtube ein Lied aufgetan wo Pitti singt. DAS soll ich ihm jetzt am liebsten jeden Abend vorsingen.
Da ich mir aber vorkommen wie ne Platte die einen Sprung hat (Till LIEBT wiederholungen bis zu 20 mal sind keine seltenheit), habe ich mir überlegt, dass ich ihm ja Pitti / Sandmännchenhöhrspiele kaufen könnte.

Aber ob das schon was für ihn ist :???:
Also mal bitte her mir euren Erfahrungen / vieleicht auch Anregungen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hörspiel

Johanna liebt Hörspiele. zwar hören sie bei den längeren noch nicht sooo aufmerksam zu, aber das kommt ja mit der Zeit.

Ich denke schon das es was für ihn ist:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hörspiel

Mensch, das ist ja DIE Idee! :lichtan:

Ob ich Luca mit einem Hörspiel abends "runter" kriege ... zur Zeit will er ja nicht schlafen, weil er nicht zur Ruhe findet und Bücher leider schon immer nur zum Blättern da waren, anstatt mal zuzuhören.

Was für Hörspiele wohl für solche Zwerge geeignet wären???
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hörspiel

Ich denke auch, dass vieleicht so "lieder" was zum einschlafen währen.

Ja, hast Recht ... Und wo stelle ich den MP3-Player ins Kinderzimmer??? :umfall:
Der arme kleine Kerl hat so ein kleines Zimmer hier, dass er nicht mal ein Regal hat, wo man eine kleine Anlage hinstellen könnte.

Naja, bald ... :)
 
Oben