Hören eure Kinder?

Alley

Miss Ellie
GeeSabse hat gesagt.:
Meine hört nur wenn sie Lust hatt. Zuhause eigentlich fast gar nicht. Wenn wir weg sind dann schon mehr.

Das kommt mir bekannt vor. Chris ist auch ein Straßenengel und ein Hausdrache.
Uns glaubt es keiner, wenn wir sagen, wie fratzig er ist.
"Er ist doch sooo lieb" :shock:

Liebe Grüsse
Sabine
 
L

Laisamama

@FridoMama
Es ist ja nicht so das ich ihr nicht erkläre was passieren kann,aber wenn ich das tue kann ich das auch einem Stein erzählen.Es kommt immer auf ihrer Laune an.Wenn ich dir erzähle was für Unfälle Laisa schon hatte dann wird dir schlecht.Sie hat in ihren jungen Jahren schon 2 Fingernägel ein Fußnagel verloren.1 Gehirnerschütterung(2Tage Krankenhaus)!
Mindestens 2x verdacht auf Gehirnerschütterung.ein Loch im Kopf und das am Muttertag!Und etliche blaue Flecke und Schürfwunden.Aber die denke ich hat jedes Kind.
Ich rede wirklich viel mit Ihr,aber meistens beiß ich da echt auf Granit! :heul:

Liebe Grüße
Liane
 
M

Marion

Timon bringt mich auch oft an :( meine Grenzen, weil er schlecht hört. Das scheint ihm manchmal sogar Spass zu machen, wenn er trotzdem :shock: das macht, was er will und nicht Mama. Ich denke, er proviziert mich schon richtig. Laura hingegen hört eigentlich sehr gut und ist viel braver :) und lieber, ...mal keine Zicke!!! Da kann man doch sehen, dass die gleiche Erziehung :???: unterschiedliches bewirkt und es vom Typ Kind abhängt, ob es fruchtet. :jaja:
 
Oben