S
Sally
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie eure Kleinen so auf euch hören?!
Vinzent hört nämlich so gut wie gar nicht auf mich. Zum Beispiel, wenn ich rufe: "Vinzent, komm mal her!" - er kommt nicht - ich muss ihn holen.
Oder wenn ich sage: "Bitte hör auf damit!" (wenn er Blödsinn macht) - er macht gerade weiter und lacht mich an.
Oder heute Mittag wieder: ich wollte ihm Mittagessen geben und er spielt wie immer mit den Töpfen. Ich sage zum ihm, dass er die Töpfe aufräumen soll (er weiß, wie das geht
), weil wir Mittagessen wollen. Was macht er, er schmeißt alles hin und versucht auf seinen Hochstuhl zu klettern. Was folgte war eine lange Diskussion, wo ich ihm erklärte, dass er nichts zu Essen bekommt, solange er nicht die Töpfe wieder in den Schrank geräumt hat. Letztendlich war ich der Sieger :-D , aber es hat gedauert.... Meist hab ich keine Geduld dazu und räum schnell selber auf...
Sind eure Racker auch so???
mich würde mal interessieren, wie eure Kleinen so auf euch hören?!
Vinzent hört nämlich so gut wie gar nicht auf mich. Zum Beispiel, wenn ich rufe: "Vinzent, komm mal her!" - er kommt nicht - ich muss ihn holen.
Oder wenn ich sage: "Bitte hör auf damit!" (wenn er Blödsinn macht) - er macht gerade weiter und lacht mich an.
Oder heute Mittag wieder: ich wollte ihm Mittagessen geben und er spielt wie immer mit den Töpfen. Ich sage zum ihm, dass er die Töpfe aufräumen soll (er weiß, wie das geht

Sind eure Racker auch so???