Hörbücher

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hörbücher

Vielleicht die Hörbücher zu den Büchern von diana gabaldon?

Ich denke, sie kann damit nicht so viel anfangen. Für mich war das auch eher "zeitvertreib".

Aber die Bücher mochte ich sehr zum entspannen. Nach Salats Komentar muss ich se aber auch nicht hören :)

(Ich höre eh nicht wirklich, außer Musik...Ich lese halt "einfach nur", ich komm auch mit diesen neumodischen Elektobücher nicht klar, ich muss Papierseiten in der Hand haben, und lesen, um zu entspannen und begreifen....)

Meine Schwägerin ist "unkompliziert", Erzieherin ( hört also auch die Teufelskicker :) ) Hört als auch VIEL und von daher brauch ich was "ausgefallenes", einen "Geheimtip" :)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hörbücher

Skullduggery Pleasant, ICH liebäugel nu mit den Büchern :) ( brauch ja n Pratchett nachfolger, wenn er mal nicht mehr wegen der Krankheit kann...)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hörbücher

Ooooh jaaaa, Pratchett... der ist genial. Auf Englisch noch besser als deutsch.
Ich hör sowas gerne bei der Hausarbeit, da fühlt sich die Zeit doch gleich gut genutzt an - und es "schmeckt" nicht so nach Arbeit.

Salat
 
Oben