Hörbücher

B

BuchLiesel

Das kann schon sein.
Nachdem ich selbst mal reingehört hatte, fand ich die wirklich gut. Es werden alle möglichen Themen abgehandelt ohne den berühmten pädagogischen Zeigefinger: Mädchen im Fußball (!), Diskriminierung (Deniz soll nicht mitspielen dürfen weil der stottert) usw.
Das mit den Mädchen fand ich richtig gut. Mein Neffe hat nämlich manchmal so leicht machohafte Anfälle, da ist es ganz gut, wenn dem was entgegengesetzt wird.

Ursula :V:
 
M

makay

Mir war es bisher nicht bekannt. Bei Fussball musste ich nur aufhorchen, weil mein Bekannter früher auch Fussballer war. Aber da erinnert ihn ohnehin nur daran, das er nicht mehr laufen kann.....es ist ziemlich traurig, es geht ihm echt total mies, man weiss nicht, ob er auf die Beine kommt und was mit seiner Sehfähigkeit wird. Er hatte auch schon einen Schlaganfall, ist also eine echt arme Sau.

harry Potter....naja, ich überlege es mir. Erstmal kriegt er jetzt ne Krimi und dann mal seine Resonanz erleben.

Liebe Grüße
Makay
 
L

LilyP

Mir sind auch spontan die Harry Potter Hörbücher eingefallen!
Mein Mann weigerte sich stets, "den Mist" zu lesen" und wollte auch das Hörbuch nicht, aber ich hab es dann während einer längeren Autofahrt eingeschmissen (wo er sich nicht wehren konnte :-D ) und nun haben wir alle gehört und er kann es kaum erwarten, bis am 19. Februar das 5. Buch als Hörbuch herauskommt und löchert mich schon die ganze Zeit, was denn nun so weiter passiert :jaja:


LG
Lily
 
Oben