Hörbuchempfehlungen gesucht!!??

M

Märilu

Ogottogottogottogott 8-O Da hab ich ja viele ANregungen bekommen!

AndreaLL hat gesagt.:
ach, hmm, kann ich dir dann noch meine Bügelwäsche vorbeibringen :weghier:

:-D Aber nur, wenn DU dabei hockst und mir beim Bügeln was vorliest! :-D
Danke, Ihr Lieben! :)
 

Frauke

die aus dem Computer
Sofies Welt vielleicht? Zum Lesen war es mir viel zu anstrengend, aber zum Hören gut. :jaja: Besonders beim Putzen. :-D Da kann ich auch gut nachdenken. :jaja: :jaja: :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Märilu,

genau ist Rufus Beck :jaja:
Ich habe gerade Teil 5 in der Bücherei reserviert - bin mal gespannt wann ich ihn bekomme ....

Toll fand ich übrigens auch die Wallanderkrimis als Hörbuch :jaja:
 
M

Märilu

Silly, dann hör Dir auch mal Artemis Fowl an! Hast Du das mal gelesen? Das ist eine Art Technik-Fanatsy mit megatrockenem Überraschungs-Humor. Lachen muss man immer zeitversetzt 1 Minute spätee, wenn man begriffen hat, wies gemeint war. (Geht mir jedenfalls so). Ich fands ziemlich genial. Der erste Teil nicht so, aber der zweite ist super und der dritte auch. Elfen-Helden und ein verschrobener Verbrecher-Zwerg, tumbe Prol-Trolle und ein genialer Zentaur. Wenn Du Action-Komödien mit technischen Tricks magst, ist das genau das Richtige! Einfach coooool! :cool:

:winke:
 
G

gretel

Silly hat gesagt.:
Hast Du schon Harry Potter gehört?
Die sind echt super genial gesprochen!

LG Silly

:jaja: ich sag nur rufus beck. der spricht dort alle und das supergenial. (er liest wohl auch artemis fowl, wenn ich recht informiert bin.)

ach, sehe gerade, das du das schon weißt. man sollte eben erst alles lesen. :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Märilu hat gesagt.:
Silly, dann hör Dir auch mal Artemis Fowl an! Hast Du das mal gelesen?

Hi Märilu,

ich sehe jetzt gerade erst Deine Antwort von vor 2 Wochen SORRY ...

Artemis Fowl habe ich schon mal angehört. :jaja:
Aber ich glaube, ich konnte es wegen irgendwas nicht zu Ende hören *imZweifelsfallwarendieKinderschuld* :-D
Aber der Anfang war mal nicht schlecht .... werde es mir bei Gelegenheit (nach HP Teil 5) mal wieder ausleihen :-D

LG Silly
 
Oben