Höllenjob Hausfrau

5

5MädelHaus

Su hat gesagt.:
Ich fand es sehr gut:prima:

Und hab mich leider nicht bei der perfekt durchorgnisierten 4 Jungen-Mama wieder gefunden, sonder eher bei der etwas chaotischeren Zwillings plus nochmal 2 Mädels Mama:nix:

Ich bin so ein Zwischending. Aber ich konnte der Zwillingsmutter soooo gut nachfühlen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Perfekt durchorganisiert..

Das schaff ich nie *seufz*

Ich bin einfach zu gerne hier, da fehlt mir doch glatt die Zeit zum durchorganisieren :p

Ich sach ja immer: wer Ordnung liebt, ist nur zu faul zum Suchen :mrgreen:
 
E

Ela123

Ehrlich? Also mir wurde mal wieder glasklar: zwei reichen!!! Mir gehts ja SOOO gut - oh Gott alleine die Wäsche, der Lärmpegel, die Spielzeugberge - Großen Respekt vor den Damen - aber ohne mich :weghier:

:winke: ela
 
5

5MädelHaus

Ich fand aber auch die Beispiele krass. Für mich ist klar, dass es bei der Mutter die alle 4 (noch kleine) Kinder zu Hause hat chaotischer und unorganisierter zugeht, als bei der Mutter deren Kinder grösser sind, und die meiste Zeit aus dem Haus sind. Ich empfinde es jedenfalls schon als riesen "Erleichterung" wenn meine Grossen 3 am Morgen das Haus verlassen haben :mrgreen:.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Su

Das Luder
5MädelHaus hat gesagt.:
Ich fand aber auch die Beispiele krass. Für mich ist klar, dass es bei der Mutter die alle 4 (noch kleine) Kinder zu Hause hat chaotischer und unorganisierter zugeht, als bei der Mutter deren Kinder grösser sind, und die meiste Zeit aus dem Haus sind. Ich empfinde es jedenfalls schon als riesen "Erleichterung" wenn meine Grossen 3 am Morgen das Haus verlassen haben :mrgreen:.

Liebe Grüsse

Rachel

Das dachte ich mir auch, Rachel.

Außerdem wird es leichter sobald die Zwillinge noch einen Tick älter werden. Ich z.B. kann jetzt auch schon mal duschen gehen und die Kiner dawei alleine spielen lassen, ohne danch große Katastrophen vorzufinden:pAuch heulend am Tisch hab ich mich schon mal vorgefunden;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich fand den Bericht sehr interessant, vorallem zu sehen, dass anderen auch nicht immer alles leicht fällt.. (Zwilli-Mama) und sie trotzdem ihr Leben so lieben - ich saß während der Schwangerschaft auch mal heulend da und hab gedacht, das schaffe ich alles nie - aber vier Kinder möchte ich trotzdem!

Mir hat die Reportage Mut gemacht (aber vielleicht habe ich ja auch das Glück die nächsten beiden nicht auf einmal zu bekommen...)!
 
Oben