Höfflichkeit mit 1?

N

NexXy

AW: Höfflichkeit mit 1?

Ja klar, das aber Du machst das schon.

War ja auch eine nette Antwort von Dir und du hast ja auch recht. Übrigens kann er schon den Kopf schütteln, aber heute habe ihn wieder komplett verwirrt, falls er vorher wußte was es bedeutet weiß er es nun nicht mehr, deswegen mein Rat "beim kühler Pusten des Essens nicht den Kopf schütteln"


Lg
Su

:hahaha: Ariane hat immer bei Nein UND bei Ja den Kopf geschüttelt, war auch sehr interessant :D
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Höfflichkeit mit 1?

Löffel aus der Hand schlagen kenn ich auch.
Aber weisst Du, was voll fiiiiieeees ist? Banane essen, genüsslich im Mund zerdrücken und dann mit Schmackes rausprusten ;-)
Du ahnst ja nicht, wo man das findet *grins*
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Höfflichkeit mit 1?

Luanas schönste Angewohnheit war einfach zu WÜRGEN.... Ich dachte das gibte es doch nicht!!!

Manchmal kam natürlich wieder mehr als nur der letzte Löffel mit..:umfall:

Naja, zum Glück ist es z.Z. nicht mehr so oft.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Höfflichkeit mit 1?

Luanas schönste Angewohnheit war einfach zu WÜRGEN.... Ich dachte das gibte es doch nicht!!!

Manchmal kam natürlich wieder mehr als nur der letzte Löffel mit..:umfall:

Naja, zum Glück ist es z.Z. nicht mehr so oft.

Oh, das kenn ich noch von Leah damals. Deswegen mussten wir sie einmal beim Shoppen komplett neu einkleiden, weil sie meinte, OGB ist nicht mehr so lecker ;-)
 
K

Kerstin66

AW: Höfflichkeit mit 1?

Mein Kleiner wird im April 3 und macht mich manchmal echt wahnsinnig mit seiner Sprache. So nach dem Motto: ey gib mir mal'nen Keks. Keine Ahnung wo er das her hat. Ich sage ihm immer das heißt: "Kann ich bitte einen Keks haben." Was er dann auch nachspricht aber das nächste Mal kommt was anderes :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Höfflichkeit mit 1?

Su, das machen nur die Kinder von berufstätigen Müttern.

Ich hab da mal ein tiefenpsychologisches Seminar drüber besucht. Er möchte damit erreichen, dass du dich mehr dem Putzen und der Hausarbeit im allgemeinen widmest, so wie es sich eigentlich für Frauen gehört.










:weghier:


















P.S. Oder er war in einem früheren Leben mal Ritter :jaja:
Ute??? Kann doch sein, oder?
 
Oben