Hockeyhandschuh 6 Jahre

Su

Das Luder
AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

Su, an uns denkste auch, gell ;-)

Ja, das hatte ich eben zuerst verwechselt und wollte schreiben, das ich Dich ganz vergessen habe, morgen kann ich das in einen Aufwasch machen!

Ich weiß nur das die Hosen noch alle passen. Sag mir mal die Größe des Hockeyspielerin am besten die Länge vom Boden bis zum bauchnabel wg. dem Schläger..ob wir da einen haben.

Den letzten Schläger von Yannick hat übrigens der Vater geschrottet bei einem Superschuß:ochne::umfall:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

Jetzt fällt mir doch was ein, Schuhe hätte wir wohl in Gr. 29 oder 30, Feldschuhe, wollte ich eigentlich für Larissa aufheben, aber die hat ja erst Schuhgröße 24/25 und wer weiß jetzt wo sie so gerne turnt, ob sie je eine Hockeyspielerin wird.

Im Gegensatz zu Yannick ist sie nicht der Typ für jeden Nachmittag Sport :hahaha:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

So,

das einzige was wir haben sind Handschuhe, also lt. Markus, jetzt fehlt nur Schritt 2, er muss sie mir noch raussuchen, damit ich sie hier anbieten kann:rolleyes:

Ansonsten leider momentan keine Schläger und keine Kleidung und keine Schoner übrig.

Lg
Su
 
Oben