Hochziewindeln, Pants

S

Sonja77

AW: Hochziewindeln, Pants

Guten morgen.. was ist das denn für ne Marke? Kenne den Namen so garnicht..Wie ist die Qualität der windeln zu den bekannten Herstellern zu vergleichen? Sind das wegwerfwindeln?
Hätte eventeull Interesse
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hochziewindeln, Pants

Guten morgen.. was ist das denn für ne Marke? Kenne den Namen so garnicht..Wie ist die Qualität der windeln zu den bekannten Herstellern zu vergleichen? Sind das wegwerfwindeln?
Hätte eventeull Interesse

Hallo, die Marke kenne ich auch nicht wirklich. Habe die vom Windel LKW gekauft. Ist wohl ne französische Marke. Das habe ich bei Wikipedia gefunden.
Von der Qualität machen sie nen ganz guten Eindruck, sind nicht steif oder so!
Ja, es sind Wegwerfwindeln!
 
S

Sonja77

AW: Hochziewindeln, Pants

Guten morgen,
generell schon eine interessante Sache aber mich schreckt ab das sie zu groß an den beinen ausfallen. Maxime ist eigentlich ein schlankes Kind und ihm passen eigentlich gr. 4 am besten. Wobei gr. 5 auch schon ginge wenn sie eben nicht zu groß ausfallen.
Naja, das wird dann aber bei diesen Windeln nicht der fall sein.. Schade..
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hochziewindeln, Pants

Was hälst du davon, wenn ich dir eine per Brief zuschicke?
Dann kannst du es ausprobieren, wenn sie passen ist gut, wenn nicht, war es nen Versuch wert?!?
 
Oben