Hochzeitstorte mit Hortensien

RTA

Blumenfee
AW: Hochzeitstorte mit Hortensien

Ach Du schande... ist die schön...

Ich buch Dich schon mal für unsere Silberhochzeit, so eine Torte will ich auch!

LG
Regina :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hochzeitstorte mit Hortensien

wahnsinn !!!!!
wenn ich da an die torten der letzten hochzeiten hier bei uns denke *grusel*
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstorte mit Hortensien

:respekt: Die Torte ist wunderschön!!! Lieferst du auch nach Metjendorf in ca. einem Jahr???
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstorte mit Hortensien

:umfall: o. W. .... :umfall:
:bravo:wooooooooooooooooooooooow ist die schön......:heilisch: du bist ein super talent :bravo:, da kommt gar kein konditor mit :ochne:...

da würde ich doch glatt eine torte für meine freundin nächstes jahr zur silberhochzeit bestellen wollen :oops: würde das denn gehen ???

lg :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hochzeitstorte mit Hortensien

Die ist so wunderschön, dass mir echt die Tränen kommen.... warum weißte ja.... hach Mensch..
 
Oben