Hochzeitstermin steht fest

S

Sonnhild

AW: Hochzeitstermin steht fest

Na und morgen ist 1. Geburtstag. Das wird ein Frühling!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hochzeitstermin steht fest

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Zaza, klar gerne, singen ist nicht Pflicht (nur für Annika :) )!! Wir wohnen in Herbolzheim, das ist ca 35km nördlich von Freiburg, ganz in der Nähe vom Europapark Rust :jaja:

ok ich mach das:



music342.gif



und ihr dann das:

4_17_10.gif
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Ja Annika, genau das werden wir tun :jaja: :) (aber erst wenn ich ca 1 Flasche Sekt intus habe) :prost:

Ach, das wär so toll, wenn das klappen würde *hoff*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hochzeitstermin steht fest

mist.......ahhhhhhhhhhhhh


Bianca....




ich hab eben in meinen Terminkalender geschaut..und ..ich hab da einen Erste Hilfe Kurs...den ich unbedingt brauche...mist mist mist....der geht bis 19h...abends könnte ich dann noch vorbeikommen......das würde ich auch tun....

Mensch, das ärgert mich aber jetzt :bruddel:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Schade, abends ist nur noch essen mit engster Family angesagt. Schade! Aber vielleicht klappt es ja dann bei der kirchlichen trauung und du singst dann in der Kirche. Das käme bestimmt noch besser rüber.

Dickes :bussi: für deine Mühe!!
 
Oben