Hochzeitstag

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitstag

Sunafloh hat gesagt.:
:danke: für die ganzen Gratulationen.

Es war sooo schön und entspannend. Mal ganz ohne Kind. Das kommt bei uns sehr selten vor.

Das schöne in dieser Saunalandschaft ist, dass es kein Schwimmbereich gibt.
Dadurch herrcht dort absolute "Ruhe"

Und gestern kam dann einige male die Sonne raus und die Temperaturen waren auch recht mild. So konnten wir es uns auch im außen Bereich gemütlich machen.
Und immer wenn es etwas kalt wurde haben wir einen Aufguss gemacht.
Mit Honig, Sliwotitz oder Gletscheraufguss.
Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.
Nach den Aufgüssen gab es dann Grünen Tee, Obst oder KirschWodka Getränke (in kleinen Schnapsgläsern)
Das ist total Abgefahren.

So läst es sich dann auch von 15:00 bis 22:00 dort aushalten.

Danach sind wir dann noch ins Kino "inside Man"

Mein Mann fand den Film ganz gut. Ich kann leider nichts dazu sagen, denn ich bin mitten drinn eingeschlafen.:traeumich :nix:

Aber im großen und ganzen war es in wunderschöner Tag.

Früher sind wir sehr häufig in der Sauna gewesen und nun ist es mit jedem mal was besonderes.

Ich hoffe ihr hatten auch einen schönen Feiertag?
Hattet auch schönes Wetter?


sehr schön :brav0:

Sowas wünsche ich mir auch mal..nur wer nimmt schon gerne 3 Kinder :???:
 
Oben