Hochzeitstag

W

why not

AW: Hochzeitstag

Falls Du wirklich übers Krimidinner nachdenkst UND Dich versehentlich nach Lev traust: Schau hier (Mein Aufgabenbereich sozusagen, und kann uU auch den Preis drücken...)

Ansonsten ist die Dunkelbar in Köln ein Erlebnis, da hat Sonna gar nicht so unrecht...Ich könnt noch den Spamelot empfehlen, der is auch AUSSERGEWÖHNLICH *gg*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochzeitstag

Vielleicht ein Wochenende zu Eurem Kennenlernort? Falls der nicht gerade vor der Haustür liegt :zahn:.

Lulu :winke:
 

ela

Süße
AW: Hochzeitstag

Hallo,

hm schwer...Hat er welche Hobbies? Hat er ein Lieblingsparfum oder mag er Kosmetika?
Gutschein für Dark-Dinner oder Krimi-Dinner falls es sowas für euch gibt.

Oder schau mal hier.... http://www.mydays.de
Hobbies Fehlanzeige, Lieblingsparfum ist nur eine Notoption, Mydays leider zu teuer,

An welche Preisklasse denkst du denn?

Wenn es etwas persönliches sein soll, vielleicht ein Fotobuch von euch Zweien - für jedes Jahr ein paar schöne Bilder von euch aus diesem Jahr, vielleicht jeweils mit ein paar Erinnerungen versetzt, was an diesem Jahr Besonderes war. (setzt voraus, dass du eine gewisse Fotoordnung hast :-D
Fotobuch wurde mir am WE auch vorgeschlagen, find ich grundsätzlich :prima: ist aber zu spät :zwinker:
Fotoordnung happich natürlich, aber analog, also zu viel Arbeit für zu wenig Zeit

Wie isses denn mit einem Essen in der Dunkelbar (so heisst das doch, oder?)
never ever :-D

:nasehoch:

Da zerbricht man sich das verkaterte Hirn und kriegt dann SOWAS um die Ohren geworfen. Also nääää :ochne:

:hahaha:

:weglach:

Ich hab meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag einen Kochkurs geschenkt. Fand er toll!

hm, auch nicht schlecht, aber bestimmt teuer? :???:

Falls Du wirklich übers Krimidinner nachdenkst UND Dich versehentlich nach Lev traust: Schau hier (Mein Aufgabenbereich sozusagen, und kann uU auch den Preis drücken...)Ich könnt noch den Spamelot empfehlen, der is auch AUSSERGEWÖHNLICH *gg*
liest sich leider auch zu teuer, aber danke fürs Angebot. Spamelot? muss ich mal gucken gehen...

Vielleicht ein Wochenende zu Eurem Kennenlernort? Falls der nicht gerade vor der Haustür liegt :zahn:.

DAS wäre allerdings eine seeeehr preiswerte Lösung :zahn:

Ach Mädels, ich danke Euch schon mal, aber in meinem Portemonnaie ist ziiiiemlich Ebbe, daher muss es eher was Ideelles sein :zwinker:
Da mein Patenkind an dem Tag auch noch Geburtstag hat, wir Abends in die Schule zum Elternabend müssen, haben wir uns immerhin jetzt schon mal den Vormittag frei gehalten und planen frühstücken zu gehen. Ich hatte auch überlegt dann gemeinsam neue Ringe zu kaufen. :herz: mal schauen.

:winke: Ela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag

Einen Stern? Ich habe allerdings keine Ahnung was das kostet. Mein Mann hat mir einen mal zum Geburtstag geschenkt und zwar den, der an dem Abend bei unserem ersten Kuss über uns stand. Kann man sich ausrechnen lassen.

Ich kenn deinen Mann nicht, manche finden dass vielleicht total doof. Aber du kennst deinen Mann ja.

LG Regina
 
Oben