Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!!

Mein Mann gehört normalerweise der Kategorie "Hochzeitstag??? War das heute :entsetzt: ???" an!
Aber heute ist es mal anders!!!!!:achwiegu: Freude!!!!!! :achwiegu: Leider haben wir uns heute noch nicht gesehen, da er Frühschicht hat, aber schaut mal, was mir gerade gebracht wurde:



Hochzeitstagblumen.jpg




:blume: :achwiegu: :blume: sind die nicht toll!!!!!!:blume: :achwiegu: :blume:

und ich sag euch die duuuuuuuufffffteeeeennnnnn..................

Vielleicht hat er es auch dieses Jahr nicht vergessen, weil heute morgen ein Gedicht:zaunpfahl auf dem Küchentisch lag......:heilisch:


Nebenwirkung: Wahrscheinlich bin ich nu wieder Dorfgespräch, da in der Bäckerei gegenüber natürlich genauestens beobachtet wurde, das Fleurop mir rote Rosen brachte!!!!!! Na, da haben die "Alten" hier im Dorf wenigstens auch noch Spass an meinem Hochzeitstag und überlegen wahrscheinlich schon ganz wild, wer denn der heimliche Verehrer ist, und ob sie meinem Mann was davon sagen sollen.....:crazy:


Jedenfalls bin ich total happy!!!!!!!!!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

boah sind die schööööön

alles liebe zum hochzeitstag
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Die sind ja super.
Auf solche Ideen kämew meiner garnicht.
Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich Euch.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Wow, was für schöne Rosen.

Ich bin ja mal gespannt, ob mein Mann dieses Jahr an unseren Hochzeitstag denkt. Immerhin trennen uns mehrere 100 Kilometer.

LG
Rebecca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Streichelzoo hat gesagt.:
Manchmal muss man sie mit der Nase draufstubbsen......;)

Das vergessen wäre nicht das Problem, hat er auch noch nicht da ich einen Tag vorher Geburtstag habe. Aber Blumen und dann noch per Fleurop :nix:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Tolle Blumen hast du bekommen und dass man die Männer manchmal drauf stossen muss, ist halt so!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Boa, der Strauß ist ja super schön!!!!!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :herz:
 
Oben