Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

N

Ninanina

AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Hey,

wie wäre es denn mit einem Wellnesswochenende??? Dann könnt ihr euch beide verwöhnen lassen, lecker essen und einfach mal entspannen!!! Was wolltest du denn ausgeben?? Sonst kannste ihm ja auch ein schönes Fotobuch schenken. Mit den schönsten Bildern aus euren Urlauben oder Unternehmungen, Geburtstagen...
Oder ihr macht einen kleinen Städtetrip nach Amsterdam, Antwerpen.. nicht weit weg und sind beides super schöne Städte!!!
 
C

Chrissi+Sophie

AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Es gibt die Möglichkeit, einen Tag allein auf einer Hallig in der Nordsee zu verbringen sehr romantisch, falls man es nicht allzu weit zur Nordsee hat.

Das Haben Freunde von mir vor kurzem gemacht.
Leider kann ich noch keinen Link posten, da ich noch nicht lange genug dabei bin, aber bei Google sollte man fündig werden. Auch Schwebebäder sind sehr zu empfehlen :)
 
G

grubi8

AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Hey,

wie wäre es denn mit einem Wellnesswochenende??? Dann könnt ihr euch beide verwöhnen lassen, lecker essen und einfach mal entspannen!!! Was wolltest du denn ausgeben?? Sonst kannste ihm ja auch ein schönes Fotobuch schenken. Mit den schönsten Bildern aus euren Urlauben oder Unternehmungen, Geburtstagen...
Oder ihr macht einen kleinen Städtetrip nach Amsterdam, Antwerpen.. nicht weit weg und sind beides super schöne Städte!!!

Fotobuch/Wellnessurlaub? Das klingt eher nach einem Geschenk für Frauen :)
Städtetrip schon eher, da haben beide was von denke ich.
lg
Petra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

... schon komisch, wie viele Leute hier in letzter Zeit als neu Reingeschneite ausgerechnet diese 2 Jahre alte Frage beantworten :???: ...

:weghier:
 
Oben