Hochzeitsspiele

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsspiele

dankeschön - werd grad ganz rot :oops:..........

Ja, Luana hat mir voll die Show gestohlen ;) - aber das durfte sie auch:bravo::bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hochzeitsspiele

Ich hab ja schon mit dem Zaunpfal:schaufel::hahaha:
Mal schauen ob sie es verstanden hat,und leider habe ich 2 Freundinen erst aussortiert.
Die melden sich überhaupt gar nicht mehr,eine davon war eigentlich als Trauzeugin vorgesehen:ochne:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsspiele

Also, ich hoffe ja, dass unsere Gäste sich möglichst wenig Spiele haben einfallen lassen :heilisch: ich steh da nicht so drauf... wissen sie aber auch, wobei wir um ein paar sicher nicht drumrum kommen ;)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hochzeitsspiele

Melly,

ich würde jemanden als Koordinator einsetzen und der soll sich dann drum kümmern wer was macht (Nicht dass drei das Kutscherspiel bringen und das wars dann) und auch WANN die Einlagen kommen. Einige Sachen kann man erst später machen, wenn die Bereitschaft zB als "Strafe" einen Schnaps zu trinken, bei den meisten schon größer ist :nix:. Andersrum, wenn ein Kind ein Gedicht sagen will, sollte es nicht zu lange warten müssen sondern bald nach dem Brautwalzer drankommen...

Bei uns ist es üblich, schon auf die Einladungen draufzuschreiben, wer das koordiniert. Bei uns wars mein Papa, bei einer Freundin deren Bruder.

Mensch, jetzt dauerts nicht mehr lang!

:winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Hochzeitsspiele

Melly,

ich würde jemanden als Koordinator einsetzen und der soll sich dann drum kümmern wer was macht (Nicht dass drei das Kutscherspiel bringen und das wars dann) und auch WANN die Einlagen kommen.

Kann ich nur empfehlen, das haben wir auch so gemacht. Dann kann man im Vorfeld auch gleich absprechen, was man auf keinen Fall haben möchte - es gibt da nämlich wirklich ein paar extrem ausgelutschte Spiele...:winke:
 
Oben