Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

So hab ich gemessen, jetzt grad noch mal:
ImageUploadedByTapatalk1405006475.842496.jpg

Und lande unten bei
ImageUploadedByTapatalk1405006516.658974.jpg

Helden sind irgendwie immer länger als Sakko [emoji57] gibt lustige Bilder vom Kurzen von hinten, nachdem das Hemd aus der Hose gerutscht war und er das Sakko wieder an hatte [emoji1]
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Hi Claudia!

Hmm ich teste morgen nochmal sofern der Herr mitmacht aber ich fürchte dann ist das Sakko wirklich deutlich zu lang..Würdest du die Hose und die Schuhe (eigentlich würd mir da ja ein paar auch reichen..) denn auch einzeln abgeben?

LG Julia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Sicher würde ich. :)
Guck einfach, der kurze war ja noch ein cm kleiner als deiner, deshalb hab ich das Foto rausgesucht vom tanzen, da sieht man es ein bisschen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Hi!


Ja ich denk auch das es an sich gut passen müsste von dem Bild her scheint mir das Sakko deinem fast schon n bisschen kurz gewesen zu sein oder? wobei Noah glaub ich nen relativ kurzen Oberkörper hat, das Hemd (in 116) schien mir noch n biiischen lang und das Sakko is nochmal 4 oder 5 cm länger.. Ich mess nochmal in Ruhe morgen und meld mich, ok?!


LG Julia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Tu das, ich kann ja mal gucken nach einem Bild wo man das besser sieht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Hi Claudia!


Soo Sorry das ich moich jetzt erst melde, hab nochmal in Ruhe anprobiert und gemessen. Also das Hemd in 116 hat wenn ich es etwas dehne ne Rückenlänge von 46,5 cm und passt ihm ganz gut, bisschen lang find ich es aber soo viel isses nicht und wenn er zb die Arme hebt relativiert sich das. Ich denk auch das er das Sakko nicht so lang tragen würde, hoffen wir mal auf schönes Wetter... Sag doch mal was du gern für Hose+Sakko und eins der paar Schuhe haben wollen würdest.. (da kann ich mich immer noch nicht entscheiden, besser gefallen mir für den Anlass ja die oberen aber ich befürchte das die zu groß sind und relativ breit sehen sie auch aus oder täuscht das?)

LG Julia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Hmmm, normaler Fuß würd ich sagen. Der Kobold hat schmale bis normale Füße und die saßen gut, bis auf dass sie minimal zu lang waren.
Schuhe pack ich dir beide rein, quasi ein paar als Bonus oben drauf.

Tja, wieviel? Ich hab keine Ahnung. Ihr habt grad nicht viel wenn ich das richtig raus gelesen hab.

Wären dir 20 € inkl Versand zu viel?

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hochzeitsoutfit 110 gern auch geliehen

Hi Claudia!


Dann täuscht das auf dem Bild und wird passen, Noahs Füße sind auch eher schmal bis normal. Ja bei uns klemmts grad leider ziemlich aber 20 Euro incl sind ok!

LG Julia
 
Oben