Bastelecke Hochzeitskerze...

Maike

Unbezahlbar
...für meine Schwester :)

Die habe ich heute gemacht. Erstmal "nur" der Probelauf für's Standesamt, für die Kirche im Mai wird's wahrscheinlich etwas professioneller.

Von vorne:
attachment.php


und von hinten:
attachment.php


Gefällt's Euch?

:winke: Maike
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hochzeitskerze...

Was für ne Frage...

Ich find die wunderschön.

Kennst du übrigens das Gedicht "die kleine Kerze spricht". Das wurde bei uns in der Kirche vorgelesen und ich finds so schön.

Liebe Grüße

Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hochzeitskerze...

Danke schön für Eure Komplimente :) Das freut mich!

Caro, hast Du das Gedicht da? Das kenne ich nicht, hört sich aber schön an. Vielleicht kann ich das ja im Mai ggf. mit Anne in den Gottesdienst einbauen.

:winke: Maike
 
Oben