Hochzeitsbildergalerie

G

gretel

AW: Hochzeitsbildergalerie

aha, ich seh sie.;-)


@christine: schönes paar.:prima: ihr seht sehr verbunden aus. irgendwie hab ich, aus dem, was ich von dir lese und nun auch durch die bilder verstärkt, immer das gefühl, dass es bei euch sehr... friedlich..... zugeht. (weiß gar nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.) vom typ her hätte ich wohl auch eher an eine sportlichere variante beim kleid getippt. andererseits bist du sehr gläubig. daher hätte ich dann auch wieder mit einem schleier gerechnet. irgendwie brichst du also doch immer wieder meine vorstellungen?!;-)


@andrea: eure page habe ich mir vor kurzem schon mal angesehen. ihr hattet bestimmt einen schönen hochzeitstag und seht auch sehr glücklich und lieb aus. und ihr hattet scheinbar auch ganz schön zu tun mit den einfällen, eurer family und freunde.;-)

dein kleid ist ja ein wahrer mädchentraum.:prima: und die kutsche.... *hach*
die brautjungfer wäre selbst als braut durchgegangen. (der hätte ich als braut das kleid ja verwehrt.... *kicher*)
und sag mal, die frau in blau bei deinen vorbereitungen ist ja der megahammer..
 

christine

Weltreisende
AW: Hochzeitsbildergalerie

Danke Gretel!

Da siehste mal, wie wenig ich auf manche Äußerlichkeiten gebe ;-) aber das mit dem friedlich finde ich ganz arg süß, stimmt auch eigentlich, wenn ich es mir überlege. Trotz Auseinandersetzungen und Mißverständnissen, die wir genauso haben, ist ja klar.

Gruß

Christine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochzeitsbildergalerie

Gretel, die Frau in blau ist meine Mama ... sie wurde auch zur Frau mit den schönsten Waden gewählt. :)

Und meine Brautjungfer .... das ist Conny (girly) und das Kleid hab ich sie eigentlich aus Spaß anziehen lassen. Wir sollten lt. ihrer Mum ein alltagstaugliches erwerben. Aber sie sah so wunderbar darin aus, dass es mit 280 DM Leihgebühr wert war. :) Und da Sinn und Zweck einer Brautjungfer darin besteht, die bösen Geister zu verwirren, so dass sie nicht wissen, wer die rechte Braut ist, hat sie diesen Dienst doch echt erfüllt.

erklärt
Andrea
 

christine

Weltreisende
AW: Hochzeitsbildergalerie

Hallo Andrea!

Ist das wirklich so mit dem Ursprung der Brautjungfern? Hab ich noch nie gehört!

Christine
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsbildergalerie

attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Ich habe nicht so viele Fotos auf dem Rechner. Die sind auch nur eingescannt. Daher die schlechte Qualität.

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsbildergalerie

WOW, Steffi, Du hattest ja ein tolles Kleid an!!!

Wann habt Ihr denn geheiratet?

Und das mit den Brautjungfern ist mir auch neu 8O
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsbildergalerie

Dankeschön! *freu* Wir haben am 10.9.2001 hegeiratet. Da war ich im 2. Monat schwanger. Heute würde ich mir aber andere schuhe kaufen.:) Pumps sind eigentlich nicht mein fall.

LG Steffi
 
Oben