Bastelecke hochzeit

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: hochzeit

OH Alex....auch das noch alles..

Aber das mit der Leinwand find ich gut. Das hatten wir bei meiner freundin an der Hochzeit auch, nur hat da jeder ein Quadrat bemalt, nach Lust und Laune.....

Ich glaub ich schau echt,dass ich an dem WE da bin. Sonst kriegst ja noch die Krise mit den Kids. Dann kannst du mit Stefan hin und her fahren und ich pass auf die Lütten auf!

Ach ja, wollen sie eig. dass ich jetzt singe?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: hochzeit

Also das hier war unsere Tischdeko. Vielleicht nicht unbedingt mediteran aber mir gefällt sie immer noch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hochzeit

fein fein .-)


ich hab die ehrenvolle aufgabe aber schon abgeschmettert ....

ich kann nicht dekorieren und zeitgleich trauzeuge sein, und 25 kilometer mit 2 kleinen kindern mit dem bus in die stadt um mal hier und da zu schauen.. . +gradesehrbösebin*

vor allem mag ich gar nicht irgendwas bezahlen, zudem die andere seite keine vorstellung hat und keine idee...

nööööö


aber eure ideen sind fein :)
 

Laney

Strandluder
AW: hochzeit

Huhu Alex,

wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du nicht wirklich was für die Tische, sondern eher für den Saal?

Schwierig einen ganzen Saal zu dekorieren, es ist ja auch keine Silvesterparty. Ich würde mich auf einen Teil konzentrieren. Entweder den Eingangsbereich des Saales, wo die Gäste willkommen geheißen werden, die Tanzfläche oder den Brauttisch.

Teuer soll es nicht sein und wenn möglich romantisch mediteran. Puh... gehts noch schwieriger? ;) Farblich sollte es zur Tischdeko passen, frag doch mal im Restaurant oder die Braut nach den gewählten Farben.

Ich werfe einfach mal ein Paar Ideen ein, so kreativ bin ich nämlich auch nicht:

- Rosenblätter (können ja auch orange sein - terracotta) für den Fussboden (mal in der Gärtnerei nach Resten fragen)

- Federn (die gibts doch jetzt überall in so Tütchen) für den Boden

- Federn, durchsichtige breite Bänder, getrocknete Blumen zusammenbinden und von der Decke hängen lassen

Wenn Du mehr Angaben hast, fällt mir vielleicht besseres ein.

:knutsch:
 
Oben