D
Doreen+Ronya
hallo ihr lieben,
ich hoffe es ist nicht unangebracht in einem forum nach einem anderen forum zu fragen.
ABER: ich habe am sonntag einen antrag bekommen und gestern haben wir schon die location für die trauung (guckst du hier: www.villa-weigang.de ) und die feier (leider keine hp) festgemacht. die hochzeit ist ende mai und ich hab keeeeeine ahnung, wie man sowas organisiert.
könnt ihr mir ein paar tips geben? :hilfe: welche hp's könnt ihr empfehlen? kann man irgendwo budgetplaner runterladen? ich habe schon die seite www.hochzeit.de gefunden, aber da klappt die anmeldung nicht. :surf3:
ich bin jetzt schon aufgeregt!!!! :nix:
:danke:
doreen
ich hoffe es ist nicht unangebracht in einem forum nach einem anderen forum zu fragen.
ABER: ich habe am sonntag einen antrag bekommen und gestern haben wir schon die location für die trauung (guckst du hier: www.villa-weigang.de ) und die feier (leider keine hp) festgemacht. die hochzeit ist ende mai und ich hab keeeeeine ahnung, wie man sowas organisiert.
könnt ihr mir ein paar tips geben? :hilfe: welche hp's könnt ihr empfehlen? kann man irgendwo budgetplaner runterladen? ich habe schon die seite www.hochzeit.de gefunden, aber da klappt die anmeldung nicht. :surf3:
ich bin jetzt schon aufgeregt!!!! :nix:
:danke:
doreen