Hochstuhl

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
ich weiß ja das man die Kleinen erst rein setzen sollte wenn sie sitzen könne.
Elaine kann es natürlich noch nicht.
Sie ist aber manchmal in der Wippe nölig beim füttern. Wenn ich sie auf den Schos nehme ißt sie wieder schön weiter.
Ob es ihr manchmal net mehr so angenehm ist so zu essen???
Ob ich es a jetzt schon mit dem stühlchen ausprobieren könnte?
 
3

321Mary

AW: Hochstuhl

Hallo Steffi,

wir habe schon seit einiger Zeit für Johannes den Hochstuhl von Storchenmühle mit Sitzverkleinerer. Dadurch liegen die Babys schräg drin wie in der Wippe. Hat bei uns sehr gut geklappt. In der Wippe wurde es mir irgendwann zu gefährlich, weil Johannes sich immer nach vorne gebeugt hat...

Viele Grüße

Marion
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Hochstuhl

Ich hab immer auf dem Schoß "sitzend" gefüttert, bis meine Jungs einigermaßen sicher selbst sitzen konnten. Das war beim Großen bestimmt erst so mit 10 Monaten etwa, da hatte ich schon "angst" dass er seinen ersten Geburtstagskuchen im Liegen futtert... :nix: