Hochstuhl Umfrage

K

Kleine

AW: Hochstuhl Umfrage

Hallo ihr Lieben:) ,

jetzt war ich beinahe ein Woche net mehr hier:( , aber ich hab grad ein paar private Sorgen um die Ohren, so dass ich mein Projekt kurzzeitig unterbrechen musste.

Jetzt sind die Sorgen zwar immer noch nicht weg, aber ich muss ja weiter machen:cool: und deshalb beende ich jetzt auch offiziell die Umfrage.
Ich hab schon einiges ausgewertet muss aber leider ein Ende finden, damit ich die Auswertung abschließen kann.

Hier nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN *Fähnchenschwenk* an alle, die mir so lieb geholfen haben:)

Wie erwähnt, werde ich euch meinen Hochstuhl dann Ende Juli zeigen können...
Ich hoffe ich gerate nicht in Vergessenheit (ich weiß ja selber wie das so ist, wenn man länger nicht in einem Forum aktiv ist....hä? wer bist du denn;) ), aber vielleicht bin ich ja zwischendurch nochmal hier um Fragen zu stellen oder einfach nur um zu lesen.
Hier kann man echt soooooo viel erfahren, schade dass ich dieses Wissen noch nicht anwenden kann;)

So...danke danke danke....ihr wart mir echt eine super große Hilfe!!!!

Liebe Grüße euch allen und bis bald
die Nancy
 
Oben