Hochstuhl Prima Pappa oder ähnlich...

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich hab unseren Chicco Prima Mama zu früh verkauft. Eigentlich war mit der Käuferin vereinbart, dass wir die Option auf Zurückkaufen haben :) und nun sitzt ihre Kleine immer noch so gerne drin, dass sie ihn noch nicht hergeben kann.

Jedenfalls fanden wir den Stuhl für den Anfang der Beikostzeit bis die Kinder saßen superpraktisch auch wenn er ne Menge Platz wegnimmt.

Und deshalb such ich nun einen für meine Schwester, haben wir Glück und hier will jemand einen loswerden?

Am besten natürlich für nicht so viel Geld :-D weil der wirklich nur für die Anfangszeit gedacht ist, bis die Kleine ist den Tripp Trapp kann.

Liebe Grüße

Caro
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hochstuhl Prima Pappa oder ähnlich...

So blöd, dass ihr nicht näher wohnt. Ich hab einen (Prima Pappa), den könntest du sogar gratis haben, denn er steht eh nur rum...

Aber verschicken ist mir zu umständlich wegen der Verpackung.

J.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hochstuhl Prima Pappa oder ähnlich...

Wo wohnst du denn nochmal, würdest du mir ne PN schicken?

Mein Bruder kommt so ziemlich in ganz Deutschland rum, vielleicht würde es zuuuufällig passen.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hochstuhl Prima Pappa oder ähnlich...

Ich hätte hier auch einen, der sich super zum Tausch gegen ein Barbiehaus anbieten würde :hahaha:

:bussi:
Karin (immer noch ohne Transportmöglichkeit *seufz*)
 
Oben