Hochstuhl Hauck "upn down"

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich habe gelesen dass Schäfchen und sonennschein einen Hochstuhl suchen und da ich am Samstag einen auf den Babybazar geben wollte dachte ich - biete ihn doch erstmal hier an :) .

Wenn jemand Interesse hat bitte melden...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochstuhl Hauck "upn down"

Sandra, ich bin wählerisch ;) Ich will so einen Treppenhochstuhl haben. Einen Kombistuhl haben wir bei Ariane bekommen, der existiert noch in Einzelteilen und erwies sich als unpraktisch und passt nicht unter unseren Tisch.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hochstuhl Hauck "upn down"

brauchst du den für das böhnchen? ich kann ja mal meine Mutter anrufen, ob die ihren noch haben?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hochstuhl Hauck "upn down"

Ich wollte zuerst auch so einen Andrea, mir war vor allem wichtig dass er aus Holz sein sollte...

Nachdem ich diesen dann von einer Freundin abgekauft hatte war ich aber froh an ihm.
Man kann ihn zB jeden Tag in der Dusche abbrausen ( vor allem das Tablett, sehr praktisch :) ) und auf den Rollen hin und herziehen...

Für etwas ältere Kinder gerne den Treppenstuhl, für kleinere aber jederzeit wieder diesen !!!

Aber da hat jeder so seine Vorlieben, gell :) .....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochstuhl Hauck "upn down"

Nadin, nicht nur - ich hab ja auch zwei Patenjungens, die hier zu Besuch kommen - weswegen ich den eben auch vor der Geburt des Böhnchens kaufen würde, da hab ich keine Hemmungen.

Sandra - glaub mir, ich werd keinen Hochstuhl in die obere Etage zum duschen schleppen :) Ach ja die Geschmäcker *g* ich hab den aus Holz gemocht, Brei hat mich darauf nie gestört - aber dieser Kombistuhl ist halt unpraktisch und als Stuhl-Tisch-Kombi haben wir ihn einmal (!) glaub ich genutzt ... Und ich brauch ja noch dazu was hundefestes - also keine Räder ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hochstuhl Hauck "upn down"

Ich habe ihn damals für 15 Euro gekauft, ich hätte noch gerne 10 Euro dafür...
Ich kann Dir ja mal ein Bild machen.
Was das aber an Versand kostet weiss ich nicht :-( ist ja schon ein Riesenteil...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hochstuhl Hauck "upn down"

Ja ein Bild wäre prima!! kannst ja mal messen wie groß der zusammengeklappt ist, dann kann ich nach versand suchen...
 
Oben