Hochbett zu Teuer ?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hochbett zu Teuer ?

:winke:

es ist ja nicht *nur* gebraucht, sondern dann gar 3. Hand. Dafür finde ich den Preis auch zu hoch. Eigentlich. Andererseits hätte sie dir das ja auch nicht sagen müssen mit der 3. Hand. Dann bleibt noch der No-Name-Faktor.

Wir haben für Lauras IKEA Hochbett Lo gebraucht 90 Euro bezahlt. Fand ich schon auch viel, aber ich wollte das unbedingt haben und das gab es nicht mehr neu zu kaufen.

Hm... mach es doch vom Zustand abhängig. Wenn es wirklich noch super in Schuss ist, dann schau halt ob du noch ein paar Euro handeln kannst. Qualität müsste sich ja auch so "sehen" lassen ohne den Namen zu wissen.

Liebe Grüße
Angela
 
M

mami mit herz

AW: Hochbett zu Teuer ?

wir haben ein spielbett von golibo. aber ohne rutsche und seil. für 500 euro. neu und wir haben selbst aufgebaut.
120 euro, für das geld gibt es schon ein neues hochbett beim dänischen.
120 euro für ein 1.besitzer und dann verkauf ok, aber gebraucht und dann verkaufen, wenn selber gebraucht gekauft, naja ihr wisst schon was ich meine, man dieses schreiben....:-?
kaufts du neu, bist du besser dran. zumindest bei dem angebot

lg mami mit herz♥
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hochbett zu Teuer ?

Also mein Freund hat es Heute mal angeschaut das Bett ist Stabil, Lattenrost ist dabei und wenig gebrauchspuren hat es auch.

Also im großen und ganzen hat es einen sehr guten eindruck gemacht und er hat es für 95.- EUR erstanden.

Ich denke es wird schon o.k. sein für den Preis.

Klar könnte man immer irgendwo ein billigeres finden oder ein besseres vielleicht, ich weis auch nicht ich denke das wird schon passen.

Vielen lieben dank für die vielen Antworten von Euch.

Hauptsache wir haben jetzt ein Bett und haben kein Neues kaufen müssen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hochbett zu Teuer ?

wir haben ein spielbett von golibo. aber ohne rutsche und seil. für 500 euro. neu und wir haben selbst aufgebaut.
120 euro, für das geld gibt es schon ein neues hochbett beim dänischen.
120 euro für ein 1.besitzer und dann verkauf ok, aber gebraucht und dann verkaufen, wenn selber gebraucht gekauft, naja ihr wisst schon was ich meine, man dieses schreiben....:-?
kaufts du neu, bist du besser dran. zumindest bei dem angebot

lg mami mit herz♥

Wäre das auch mit Rutsche gewesen ?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochbett zu Teuer ?

Kommt auf den Fabrikanten an wuerde ich sagen :jaja:. Aber da sie den nicht wissen... wuerde ich anschauen fahren und handeln :zwinker:.
Ein Paidi-Bett ist das allemal noch wert, eines vom Daenischen Bettenlager nicht.

Lulu
 
A

Andreas

AW: Hochbett zu Teuer ?

Hallo,

ich habe Timis altes Ikeabett umgebaut, da er gern ein Piratenzimmer haben wollte. Die Rutsche sollte weg, da er mit 4 jahren viiiiiel zu alt dafür war. :hahaha: Die Rutschfläche befindet sich nun an der Wand und dient als Unterlage für diverse Sticker. Der Umbau war nicht teuer, etwa 250,-€. Dafür hat er jetzt oben und unten eine Kajüte, jeweils mit Licht und Schlafgäste sind nun zahlreich da. :) Ich schätze, dass er bestimmt die nächsten 5 Jahre darin schläft und spielt. Anschließend lässt es sich problemlos auseinander bauen und abgeben.
Dieses Bett ist nach dem Umbau felsenfest und zusätzlich noch mit einer extra Seilreling ausgestattet. Bei Bedarf kann ich den Umbau gern erläutern. Ach so, diese Betten bekommt man schon für 20,-€ gebraucht über Ebay.

Liebe Grüße, Andreas
 

Anhänge

  • DSC00581.jpg
    DSC00581.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00594.jpg
    DSC00594.jpg
    44 KB · Aufrufe: 20
A

Andreas

AW: Hochbett zu Teuer ?

DANKE!

Um ehrlich zu sein, einer der Schlafgäste bin ich... Es ist so kuschelig in der unteren Kajüte, dass ich dort so gut schlafe wie lange nicht mehr :)

Liebe Grüße,

Andreas
 
Oben