Hochbett v Ikea

Meike

Familienmitglied
:winke:

Wie liebäugeln für Louis 6. Geburtstag mit einem Hemnes-Hochbett v Ikea.
Hat hier jemand evtl Erfahrungswerte?
Aufbau gut/ schlecht? Wackelig ja/nein?

Herrje, seit gefühlten MONATEN suche ich nach dem passenden Bett, ich werd bekloppt :cool:...

LG
Meike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hochbett v Ikea

da häng ich mich mal mit an

jani pennt auch noch im kleinkinderbett und das wird langsam WIRKLICH klein

:winke:
jackie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hochbett v Ikea

HuHu! Wir haben zwar kein Ikea-Hochbett sondern ein Paidi Varietta. Das ist total klasse, hält sämtliche Tobereien aus und man kann es wenn Kiddy kein Hochbet mehr mag, umbauen zum normalen Bett.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hochbett v Ikea

HuHu! Wir haben zwar kein Ikea-Hochbett sondern ein Paidi Varietta. Das ist total klasse, hält sämtliche Tobereien aus und man kann es wenn Kiddy kein Hochbet mehr mag, umbauen zum normalen Bett.

Ja, ich find das auch gut...
Ist allerdings preislich nicht so ganz unsere Richtung ;).
Trotzdem danke für den Tipp!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hochbett v Ikea

Hi,

wir haben genau dieses Hemnes-Bett bestellt. Ist rund um Hamburg und Kiel erst wieder ab der 3. KW wieder lieferbar.

Schön ist es auf jeden Fall. Bezüglich der Wackeligkeit hatte ich auch so meine Bedenken. Aber es paßt zu den anderen Hemnes-Sachen im Kinderzimmer und mich hat der Platzsparaspekt überzeugt.

Ich kann Dir gern berichten.

Liebe Grüße
 
Oben