Hobbyliste

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hobbyliste

Also, ich mache gerne -wenn cih denn mal Zeit habe :umfall:
Scherenschnitte, das gerne ich Verbindung mit Texten(handgeschrieben) in Altdeutscher Schrift.

Und habe immer mal wieder Unsinn im Kopf ;-)
Momentan mache ich Tontopfmännchen :D

Tschüß :winke:
 
F

frooky

AW: Hobbyliste

also ich bastel ganz gerne, was ich ganz gut kann (sagt mann mir nach) sind kreative geldgeschenke und windeltorten...

und ich würde jemant suchen der mir beim aufbau einer homepage helfen könnte... will ich meinem mann zu vatertag schenken...
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Hobbyliste

Also ich säge sämtliche Dekosachen und bemale sie, wer ein Geschenk sucht ist bei mir richtig (z.B. jahreszeitlich gestaltete Windlichter auf einem "Wasserhyazintenteller"), ich nähe (meisst Patchwork), eben viel Wohnungsdeko.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Hobbyliste

Hi,

ich bastle Karten, mache Wico, Serviettentechnik u. bastle Lampen. Meine Schwester malt Babygesichter als Kohlezeichnung.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hobbyliste

Ich bastel Schmuck ;) kann HTML/Java und bisschen php "programmieren" (also Webseiten basteln), schreibe gerne und viel (im Moment eher weniger, obwohl ich müsste :nix: ) basteln kann ich ansonsten nicht, höchstens mal für den Hausgebrauch...

Liebe Grüße

Alex
 
Oben