Ho-ho-ho

M

Mama-Huhn

AW: Ho-ho-ho

Sandra, wir gratulieren jetzt einfach mal prophylaktisch jede Woche, ok? Du bist einfach zu fix für uns!

Mach aber unbedingt weiter so!
Lieben Gruß
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ho-ho-ho

:nix: na hoffentlich :) !

Aber Glückwunsch, wenn ich weiter immer ganz lieb gratuliere, dann schaffe ich vielleicht ja wenigstens mal die TAUSEND:jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ho-ho-ho

Susa hat gesagt.:
...und in drei Tagen die 15000 nicht vergessen... ;-)


:weglach:

Sorry das ich lach, aber dein Avatar passt zu der Antwort :-D
Und die Antwort passt ja zum Titel gell :-D


Und ich hab mich auch gewundert, was du meinst Sandra, denn ich hab da auch ein Glückwünschetread im Hinterkopf gehabt, inclusive der über 100 Beiträge die schon drüber sind. Deshalb hab ich auch überhaupt nicht gewußt was du meinst :zwinker:


Trotzdem alles gute :bussi:



LG Katja
 
Oben