hmpf - idiotensicheres bildbearbeitungsprog. gesucht

Conny

Mrs. Snape
Gretel kein Problem *gg*.
Yuppi danke für den Link, werd ich mir downloaden.
Marcus, supi! Und wie hast du das jetzt gemacht????
 

Markus

schlimmer Finger
AW: hmpf - idiotensicheres bildbearbeitungsprog. gesucht

Pilot hat gesagt.:
Markus hat das natuerlich mit so einem Profi-Programm wie Photoshop gemacht ...
also der markus mit "K" hat photoshop CS2. was der "C"-marcus hat, weiß ich nicht ;-)

aber um es privat anzuschaffen wäre das mir viel zu teuer, kostst mehr wie ne digitale spiegelreflexkamera. da ist aber photoshop elements sehr zu empfehlen (rund 100 euro), da kommt auch bald ne neue version raus :prima:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: hmpf - idiotensicheres bildbearbeitungsprog. gesucht

Ja, ich bitte um Vergebung... ich meinte natuerlich:
Marcus hat das natuerlich mit so einem Profi-Programm wie Photoshop gemacht ...

korrigiert
Ingo
 

flonikki

Habibi
AW: hmpf - idiotensicheres bildbearbeitungsprog. gesucht

marcus mit c hat das mit photoshop cs2 gemacht, sagt er...
hat ingo also richtig vermutet! :bravo:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: hmpf - idiotensicheres bildbearbeitungsprog. gesucht

Ich habe Correl Draw drauf und mache damit alles.....Habe aber auch lange gebraucht bis ich halbwegs mit zurecht gekommen bin *schäm*

Lg
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: hmpf - idiotensicheres bildbearbeitungsprog. gesucht

Irfan View rote Augen korrigieren:
mit Maus um Augen kleines Quadrat ziehen, unter Menü - Bearbeiten (o.s.ä) - Rote Augen korrigieren.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben