Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...............

Alina

Selfie Queen
AW: Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...............

Hätt ich ja schon gern - schade das man sowas nicht als Datei Anhängen kann :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...............

Warum denn nicht :hahaha:
attachment.php

Was fehlt hab ich übrigens alleine gegessen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...............

Lecker!

Spontan hab ich mir doch nen Rhabarberkuchen von meiner Ma zu meinem Geb. nächste Woche gewünscht :heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...............

mhmmmm....der sieht ja lecker aus. :bravo:...Kann ich bitte das Rezept bekommen? :zeitung:

lg susi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...............

Klar is gaaaaaaaaanz einfach. Du nimmst nen Hefeteig ,rollst ihn aus und legst ihn ins Blech.
Den Rhabarber (bei der Menge kommt es auf die Größe deines Backblechs an) schneidest du in kleine Stücke und brühst ihn mit kochendem Wasser ab. Abtropfen lassen und auf den Teig damit.
Bei 175° solange backen bis der Teig anfängt leicht braun zu werden. Dann mach ich ne Mischung aus 2 Eiern und nem Becher Sahne mit evtl Zucker (nach Geschmack).
Gieß es über den Kuchen und back es noch ein paar Minuten bis die Mischung fest ist.
Guten Appetit :winke:
 
Oben