*hmmmm* wo kommen denn....

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Wir freuen uns über jeden netten Herrn, dem es hier gefällt. Es ist KEIN Frauenforum, auch wenn die Damen stark in der Überzahl sind.

Allerdings kommt immer mal wieder einer und selten eine ganze Ansammlung, darauf wollte Conny hinaus. Vielleicht hat irgendwo einer der Neuen die Werbetrommel gerührt und nun kommt ein ganzer Pulk, oder aber es liegt an Weihnachten und der Geschenkesuche.

Wobei, sooo viel kam es mir eigentlich gar nicht vor.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Danke Martina, genau das hab ich gemeint *gg*

Ich hab halt in den letzten Tagen einen "Holger" einen "Frank" und eben den "Kurzschlussbiker" entdeckt beim "Neue Beiträge" überfliegen - deshalb mein Posting *kicher*

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *hmmmm* wo kommen denn....

Ach menno, Leute richtig verstehen macht aber keinen Spaß.

Übrigens, wußtet ihr, daß der Kurzschlußbiker auch mal bei Verpackungsmaischips zugreift? :hahaha: :weghier:

Salat
 
Oben